Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Samii´s tattoo design
Beratung: Wir legen höchsten Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung. Durch feste Beratungstermine, die vorab vereinbart werden, können wir uns voll & ganz deinen Wünschen und Vorstellungen für Dein Tattoo widmen und diese optimal umsetzen. Schon während der Beratung wird der Grundstein deines Tattoos gelegt und entworfen. Aber eine Beratung ist keine Voraussetzung, um einen Termin bei uns zu bekommen. Das geht auch ohne! Umsetzung: Wir nehmen das Urheberrecht sehr ernst. Demnach werden bei uns keine Bilder oder Tattoomotive (egal, ob aus dem Internet oder ähnlichem) kopiert! Wir orientieren uns gerne an der ursprünglichen Idee des Motives, setzen diese dann aber ganz individuell und an die Körperstelle angepasst für Euch um. No Copy-Cats!!!! Auch die Machbarkeit spielt bei uns eine große Rolle. Das heißt, wir achten darauf, daß Größe, Form und Ausführung auch zu dir passen, optimal am Körper platziert und auch langlebig sind. Natürlich alles in Abstimmung mit Dir. Hygiene: Hygiene wird bei uns ganz groß geschrieben. Neben regelmäßigen Hygienelehrgängen arbeiten wir zudem nach höchsten europäischen Hygienestandards gemäß der DIN EN 17169 „Tätowieren – Sichere und hygienische Praxis“. Es werden bei uns nur Farben verwendet, die der deutschen Tätowiermittelverordnung entsprechen. Gesundheit: Auch auf deine Gesundheit oder auf vorhandene gesundheitliche Einschränkungen können wir professionell eingehen und können anhand einer kurzen Anamnese auf alles Rücksicht nehmen. Wir lassen uns zudem regelmäßig in Erste Hilfe ausbilden. Ihr seid bei uns also in guten Händen. Pflegeprodukte: Entsprechende Pflegeprodukte für Dein Tattoo können bei uns im Studio erworben oder auch bestellt werden. Design: Wer ein individuelles Motiv oder Bild haben, sich das aber nicht unbedingt tätowieren lassen möchte kann sich auch gerne gegen ein Entgeld einfach nur etwas von uns entwerfen lassen. SPEZIALISIERT auf COVER-UP's und RESTAURATIONEN!! Alte, verblasste oder gar verhasste Tätowierungen, die überarbeitet, aufgefrischt oder gecovert werden sollen sind für uns kein Problem - Im Gegenteil. Seit 2013 gehört dies zu unserer Spezialität. Dank einer speziellen Cover-Up-Technik ist es uns sogar möglich, selbst dunkle Tätowierungen wie z.B. Tribal mit hellen, leuchtenden Farben zu covern! Dunkle, triste Cover-Up's bei dunklen Tätowierungen müssen als nicht zwingend sein.... es geht auch bunt!! Schaut Euch unsere Arbeiten in der Galerie an & überzeugt Euch selbst. BERATUNGSZEITEN: Um Euch einen noch besseren Service bieten zu können, habt ihr nach vorheriger Terminabsprache die Möglichkeit auf eine persönliche und ausführliche Beratung. Vereinbare einfach einen Termin mit uns und lass uns gemeinsam dein Körperkunstwerk kreieren! Wir freuen auf eine persönliche und professionelle Beratung mit dir.
KÜNSTLER
Sylvia micha
Tattoo Artist Tattoo Artist
Kontakt
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
LOCATION
EMAIL
TELEFON
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Tattoo Artist Tattoo Artist
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
KÜNSTLER
Tattoo Artist
Tattoo Artist
Kontakt
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
LOCATION EMAIL TELEFON
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Tattoo Artist
Tattoo Artist
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Tattoo Artist
Tattoo Artist
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Tattoo Artist
Tattoo Artist
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Willkommen auf Samii´s Tattoo-Design aus Mülheim a. d. Ruhr.
Tattoo Artist
Tattoo Artist
45479 Mülheim samiis_tattoodesign@web.de 0208 44421230
SAMII´S TATTOO DESIGN IMPRESSUM DATENSCHUTZ